Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

GCM 2-2012

  GCM 2 / 2012 GERMAN COUNCIL . Marktplatz – Advertorial 0,004 Cent – nicht viel für ein »Wooooow!« Eine neue Ikone der Hamburger Weihnacht! First Christmas by Rosenau »Weihnachtsdekorationen kosten irrsinnig viel Geld. Und erst die von First Christmas, na ja, die kann sich vielleicht Westfield London leisten. Wir machen das vernünftig, kaufen bei unserem Dekorateur...«! Das kann man natürlich ma- chen. Und das sollte man sogar so machen, wenn einem die Umsätze im November und Dezember nicht so wichtig sind. Wenn man aber diese Umsätze will und die Menschen kennt, dann weiß man, dass diese ihre Weihnachtseinkäufe dort machen, wo die schönste Weihnachtsstimmung ist. Und dass sich deshalb eine Investition in die schönste Weihnachtsdekoration schnell aus- zahlt. Aber mehr noch: Wenn man richtig rechnet, ist eine erstklassige Weihnachtsde- koration von Anfang an günstig. Im Ver- gleich zu dem, was für Modenschauen, Aus- stellungen und Events ausgegeben wird, hat eine gute Weihnachtsdekoration eine un- glaublich gute Preis-Leistungs-Relation. Bei einer Top-Adresse am Hamburger Jung- fernstieg, dem Hamburger Hof, hat First Christmas 2011 eine neue Deko konzipiert, die in ganz Hamburg Aufsehen erregt hat. Leuchtschriftzüge an der Fassade strahlten über die Binnenalster und wirklich jeder Hamburger und jeder Tourist sagten: »Woo- ooow!« und wollten wissen, wer da so strahlt. Der Hamburger Hof! Das Ganze kos- tete unseren Kunden pro Blickkontakt gera- de mal 0,004 Cent. Modeschauen, Events und Ausstellungen gehen leicht in die Euros pro Kontakt. Für die Superdeko gab es dann auch noch Berichte und Fotos in den Tages- zeitungen! Der Hamburger Hof war »Talk of the Town«. Und die Frequenz im Center stieg merklich. Wichtig war natürlich die tolle Idee, die Fas- sade so zu inszenieren. Des weiteren haben wir dem Kunden geholfen, den nicht einfa- chen Genehmigungsprozess erfolgreich ab- zuschließen. Und schließlich haben wir Top- Qualität zu einem enorm günstigen Preis ge- liefert. Nicht weniger Aufsehen erregend war die Sternenshow, die wir für die Neukölln Arca- den konzipierten, die Kugelinstallation vor dem Donau Zentrum in Wien oder der Fest- saal, in den wir das Hamburger Hanse Viertel verwandelten. First Christmas ist nicht europaweit so erfolg- reich, weil wir teuer sind. Wir haben ein erst- klassiges Kreativteam für beste Konzepte, ent- wickeln unsere Produkte überwiegend in Chi- na mit deutschem Know-how, lassen die Ware dann in Deutschland zertifizieren. Das heisst zum Beispiel DIN 4102 B 1 für Tannenware und Kugeln und 40.000 Stunden für die LEDs. Deutsche Qualität zu chinesischen Preisen! Und das Beste: Wir entwickeln für Sie kosten- los ein Konzept für Ihr Center! In Ihrem Bud- get! Völlig individuell für Ihr Haus, unver- wechselbar. Damit Ihr nächstes Weihnachten ein First Christmas wird! Ein Beitrag von Dr. Kersten Rosenau, Gründer und CEO der First Christmas by ROSENAU GmbH, Hamburg Weihnachtsgrüße in 11 Sprachen strahlten über der Binnenalster. Diese stimmungsvolle Beleuchtung hat alle Chancen, zu einer Ikone der Hamburger Weihnacht zu werden.

Pages