Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

GCM 4-2015

GCM 4/2015  GERMAN COUNCIL . VOR ORT Für alle, die den Handel nicht Algorithmen überlassen wollen und nach Ideen suchen, wie sich online und offline sinnvoll ergänzen. In drei Sessions wollen wir aktuelle Fragen diskutieren: Ist der Onlinehandel dem stationären Geschäft tatsächlich überlegen? Wie müssen Städte aussehen, in denen Menschen gern einkau- fen? Und wie sieht der Handel der Zukunft aus? Über diese und andere Themen sprechen wir mit Unternehmern und Gründern, Neugierigen und Experimentierfreudigen. Treffen Sie Manuel Jahn, Konsumforscher bei der GfK Geomarketing, Thomas Bendig vom Fraunhofer-Verbund IUK- Technologie, Anna Alex, Gründerin des Onlinehändlers Outfittery, Nicole Srock.Stanley, Kreativdirektorin des Bikini Berlin, Andreas Krüger, Spezialist für Standortentwicklung, Robert Gentz, Gründer und Vorstand von Zalando, Sergio Mare vom Schweizer Handelskonzern Migros, Franz-Reinhard Habbel, Sprecher des Deutschen Städte- und Gemeindebundes, Claus Burchard, Inhaber des Hamburger Herrenausstatters Policke, Mutterland-Erfinder Jan Schawe, den Obstgroßhändler Andreas Schindler und viele andere inspirierende Gesprächspartner, die den Handel der Zukunft mitgestalten. Wann? Am Donnerstag, den 15. Oktober 2015 Wie lange? Von 10 bis 18 Uhr Wo? EMPORIO, Dammtorwall 15, 20355 Hamburg Wer kommt? Kunden, Händler, Bessermacher Was kostet es? 700 Euro (+ 19 % MwSt.), 50 % Studentenrabatt Sie wollen dabei sein? Buchen Sie jetzt! www.brandeins.de/konferenz brandeins Fachkonferenz Kommen wir ins Geschäft? Die Zukunft des Handels 15. OKTOBER OKTOBER OKTOBER OKTOBER OKTOBER OKTOBER OKTOBER OKTOBER OKTOBER OKTOBER OKTOBER OKTOBER OKTOBER OKTOBER OKTOBER OKTOBER OKTOBER OKTOBER OKTOBER OKTOBER OKTOBER 2015INININININ HAMBURG HAMBURG HAMBURG HAMBURG HAMBURG HAMBURG HAMBURG HAMBURG HAMBURG HAMBURG HAMBURG HAMBURG Unsere Partner: Unsere Unterstützer:

Übersicht