Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

GCM 5-2015

GCM 3 / 2015   GERMAN COUNCIL . in neuem glanz – ADVERTORIAL dem sich die Besucher wohlfühlen und modisch inspirieren lassen sollen«, sagt Christian Krause, Center Manager des Ruhr Park. Im kommenden Jahr rechnet er mit rund zwölf Millionen Besu- chern, die das Center zu einer der führenden Lifestyle-Destinationen im Ruhrgebiet werden lassen sollen. Die Kunden erwartet ein spannender und inter- national aufgestellter Mietermix mit den neues- ten Konzepten aus Mode und Lifestyle, der den Bedürfnissen aller Bürger aus der Stadt und der Region gerecht wird. Zusätzlich zu etablierten Marken wie H&M, Karstadt, SinnLeffers sowie Media Markt, bietet das Center auch eine Aus- wahl an neuen Labels wie die Modemarken Fo- rever 21 und Pull&Bear, die bereits in mehreren europäischen Ländern sehr erfolgreich sind. Eine Neuheit ist die belgische Einzelhandelsket- te Veritas, die im Ruhr Park ihren ersten eige- nen Shop auf dem deutschen Markt eröffnet hat. Das Modelabel Superdry glänzt dort auf großer Fläche mit seinem Flagshipstore. Das abwechslungsreiche und hochwertige Gastro- nomieangebot wird durch das Trendrestaurant L’Osteria abgerundet. Insgesamt hat der Ruhr Park, der zukünftig pro Jahr mit 14 Millionen Besuchern rechnet, neue Maßstäbe gesetzt. Er ist das dritte Shopping Center in Deutschland, das mit dem 4-Sterne- Label – einer Kundenservice-Initiative, die für ein Höchstmaß an Qualität, Service und Ein- kaufserlebnis steht – ausgezeichnet wurde. Für die größte Anerkennung sorgen jedoch die un- zähligen begeisterten Besucher. DER NEUE RUHR PARK: • Standort: Bochum-Harpen (direkt an der A 40) • Größe: 115.000 qm GLA • Fertigstellung Refurbishment: 4. November 2015 • Eigentümer: Unibail-Rodamco • Gesamtinvest Refurbishment: ca. 150 Millionen Euro (incl. Mieteranteil) • Shopanzahl: 157 • Besonderheiten: 4-Sterne-Center • Neue Mieter (Auswahl): Zara, Superdry, Maisons du Monde, Veritas • Parkplätze: 4.800

Übersicht