Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

GCM 4-2016

  GCM 4 / 2016 GERMAN COUNCIL . MARKTPLATZ – ADVERTORIAL So kommen Ihre Kunden gern wieder State of the art: die Center-App Ist eine App die Lösung für Ihr Center? Ja, denn nahezu 50 % der Kunden, die eine Cen- ter-App installiert haben, entwickeln eine deutlich höhere Bindung an Shops, deren An- gebote in der App beworben werden. So er- höht sich neben der Kauf-Affinität auch die emotionale Loyalität Ihrer Kunden spürbar und Ihre Shops werden häufiger besucht. Ein integriertes Treue-Programm Als Medienagentur entwickelt SawatzkiMüh- lenbruch Apps mit wertvollen Funktionen für Ihre Kunden: Neben Shop-Beschreibung, aktuel- len Angeboten und Produktsuche ist es vor al- lem die Integration eines attraktiven Treue-Pro- gramms, das Ihnen hilft, Ihre Kunden und de- ren Interessen besser kennen zu lernen. An das Treue-Programm können alle Shops im Center angebunden werden, es schafft echte Mehr- werte für die Konsumenten sowie attraktive An- reize, Ihr Center zu besuchen. Individuelle Push-Nachrichten direkt und live im Center Die Möglichkeit, den Nutzer direkt und persön- lich im Center, beim Passieren des Eingangs oder anderen POI über Push-Nachrichten zu er- reichen, steigert die Wahrnehmung Ihrer Kun- den von lokalen Angeboten, aktuellen Events oder Aktionen. Jegliche Daten, wie die freiwilli- gen und mit attraktiven Angeboten belohnten Angaben zu Interessen, Alter und Geschlecht, helfen Ihnen dabei, Ihre Kommunikation mit den Konsumenten persönlich und individuell zu gestalten. Integration von Click & Collect SIe planen, einen Click & Collect Store in Ihrem Center einzuführen? Über Ihre App erhalten Ihre Kunden nicht nur die Benachrichtigung, dass ihr Paket im Store abholbereit ist, gleich- zeitig erhalten sie die passenden, tagesaktuel- len Angebote und Rabatte auf Ihr Handy. Auch Bezahlfunktionen lassen sich hier spielend leicht integrieren. Lernen Sie Ihre Kunden besser kennen Die SawatzkiMühlenbruch GmbH ist Spezialan- bieter für Shopping Center mit starkem Fokus auf die Entwicklung und den Betrieb digitaler Medien. Als Vollblut-Profi entwickelt sie seit Jahren erfolgreiche Retail-Apps mit attraktiven Funktionen zur Kundenbindung und Frequenz- steigerung. Durch die innovative Vernetzung aller Medien- kanäle im Content Management System von Sa- watzkiMühlenbruch können Sie Ihr Center in kürzester Zeit mit einer eigenen App ausstatten und von allen Vorteilen und Funktionen profi- tieren. Die Aufbereitung Ihrer digitalen Inhalte und das Pflegen und Aktualisieren von Bildda- tenbanken können Sie wahlweise eigenständig organisieren oder sich vom Profi-Team unter- stützen lassen. Auch bei der Steuerung Ihrer ge- zielten Marketingmaßnahmen haben Sie alle Freiheiten. SawatzkiMühlenbruch bietet Ihnen das kom- plette Paket für Ihre App: angefangen bei der individuellen Konzeption über die Entwicklung und die inhaltliche Aufbereitung Ihrer Inhalte bis zur Vermarktung, Entwicklung der Marke- tingstrategie und Kopplung zu Ihren Social Me- dia Channels. SawatzkiMühlenbruch Push-Nachrichten direkt auf das Handy Ihrer Kunden Momentaufnahme: die SawatzkiMühlenbruch GmbH

Übersicht