Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

GCM-3-2015

  GCM 3 / 2015 GERMAN COUNCIL . MITglieder Schulte Real Estate Investment GmbH SCHWIND. Werbeagentur Schwitzke & Partner GmbH Schwitzke Project GmbH Scott Beleuchtung GmbH SEB Investment GmbH Segafredo Zanetti Deutschland GmbH Serious Communications GmbH Service Concept Heilmann u. Partner GmbH Seven Hills Real Estate Development Investments ShopperTrak RCT Shoppingcenters.de SHSelection W.J.Schulte - Hillen Sierra Germany GmbH SIGNA Development Deutschland GmbH SIGNA Development Immobilien Entwicklungs GmbH SK Standort & Kommune Beratungs GmbH SMART Immobilien GmbH smart value GmbH & Co. KG Smilax Dekorationspflanzen e.K. SpaceandPeople GmbH SQM Property Consulting GmbH & Co. KG SSN Deutschland GmbH Stable International Development Germany GmbH Stadtverwaltung Hanau Stadtentwicklung und Bürgerservice Stadtverwaltung Ludwigsburg Tourismus & Events Stech & Company GmbH Stiefel Digitalprint GmbH stilwerk Center-Management GmbH STOFFEL Holding GmbH strandgut + Street One GmbH Expansionsleitung Süd Strempel und Große Ing.-ges.mgH Studioline Photostudios GmbH SWAREFLEX GmbH SWAROVSKI (Deutschland) GmbH T T-Punkt Vertriebsgesellschaft mbH Takko Holding GmbH TALLY WEiJL Trading AG Taurus Investment Holding (Deutschland) GmbH Taylor Wessing Partnerschaftsgesellschaft mbB TCHIBO GmbH TD Retail Sarl TEDi GmbH & Co. KG Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Terrania AG TETRIS Grundbesitz GmbH & Co. KG Thomas Daily GmbH Thomas Eggert Consulting THOMSEN GROUP Resulting GmbH TGISC THOST Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH TIAA Henderson Real Estate TIMM Retail Services TJS Consult TJX Deutschland Ltd. & Co. KG TKN Real Estate Solutions AG transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH TREC Trinavis Real Estate Consulting GmbH TREUREAL Property Management GmbH Triamis GmbH Triflex GmbH & Co. KG Trinavis GmbH & Co. KG Trowe Düsseldorf GmbH Versicherungs-Makler Twenty One Media GmbH Retail Television International U UBS Real Estate GmbH UCI Multiplex GmbH Ulla Popken GmbH UNDKRAUSS Baugesellschaft mbH Berlin Unilever Deutschland GmbH Union Investment Institutional Property GmbH Union Investment Real Estate GmbH Universität des Saarlandes urbanicom - Deutscher Verein für Stadtentw. und Handel e. V. URBANIS GmbH V Valora Retail Kiosk GmbH VEDDER.LICHTMANAGEMENT Velbert Marketing GmbH Verlag Müller + Busmann KG Verwaltungsgesellschaft Niederrhein GmbH & Co. KG Viametrics Deutschland GmbH Villa Klassik GmbH Virkus Projekt GmbH & Co. KG Vis-á-pix GmbH Visual Creation VMM Europäischer Zentralverband Marketing/Merchandising Völkel Company Shopping Center Management GmbH VON HIPPEL GMBH W Walter Wiese Architektur Consulting Waterfront Bremen Wealth Management Capital Holding GmbH Weckert Wirtschaftswerbung GmbH Wegner & Schoofs GmbH Werbegemeinschaft Blechen Carre` Cottbus GbR Wertdesign West Point Media Deutschland GmbH WestPark Shoppingcenter Centermanagement Westwind Real Estate Executive Search GmbH Wiener Feinbäckerei Heberer GmbH Wincor Nixdorf Retail Consulting GmbH wir drei werbung gmbh werbe - licht und leitsysteme Wirtschaftsförderung der Stadt Velbert WISAG Gebäudetechnik Holding GmbH & Co. KG Witty's food and nonfood Handelsgesellschaft mbH WLS Engineering+Projektmanagement GmbH & Co. KG Wrangel Real Estate GmbH WS Beratung & Dienstleistung e. K. WWG Consult WWW gGmbH Bergische Universität Wuppertal Y Yves Rocher GmbH Z Zenprop Deutschland C/O Kintyre Investments GmbH Zeppelin Rental & Co. KG Zepter und Krone GmbH Zumtobel Lighting GmbH Stand: 20.07.2015 Um die Zukunft von Centern zu verbessern, sprich, sie im Auge des Kunden auch für künftige Generationen attrak- tiv, beliebt und damit erfolgreich zu halten, gibt es viele Möglichkeiten. Dazu gehört orga- nisches Wachstum an bestehenden Standorten, identitätsstiftende Regionalität und permanente Anpassung der Händler, insbesondere des Gas- tromixes. Moderne Center haben sich bekannt- lich von Konsumtempeln zu Begegnungsstätten entwickelt. Spannende, funktionelle Architektur, optimale Luft, viel Tageslicht, echte Pflanzen schaffen die perfekte Aufenthaltsqualität dafür. Vor wenigen Jahren wäre ein Haubenrestau- rant oder ein Kulturzentrum in einem Shopping Center noch undenkbar gewesen. Heute sind diese Konzepte Realität und ein Meilenstein in der Weiterentwicklung erfolgreicher Standorte. Frische Ideen zu entwickeln und zuzulassen erfordert nicht nur Phantasie, sondern auch den Mut, sich auf neue Wege einzulassen. Mag. Marcus Wild SES (Österreich) Wer kann Mitglied werden? Ordentliches Mitglied des Vereins können alle na- türlichen oder juristischen Personen werden, die im Bereich der Gewerbeimmobilien / Shopping Center tätig oder ihnen verbunden sind. Es gibt unterschiedliche Arten der Mitgliedschaft. Zum ei- nen gibt es die Unternehmensmitgliedschaft, die nach der Anzahl der eingeschlossenen Personen gestaffelt ist, die Mitgliedschaft für Verbände und Hochschulen sowie die Passive Mitgliedschaft für Studenten. Nähere Informationen können Sie dem Aufnahmeantrag entnehmen. Wir würden uns freuen, Sie bald im Kreise unserer Mitglieder be- grüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere In- formationen gerne zur Verfügung. www.gcsc.de

Übersicht