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GCM 4-2013

  GCM 4 / 2013 den Parking-Etagen bis unters Dach hat dabei jedes Atrium eine Farbe. Besucherinnen und Besucher können sich so im Center besser ori- entieren und nehmen dabei nicht bloß die freundliche Atmosphäre wahr, sie können sich gleichzeitig im Center orientieren. Gerstet fr die Zukunft Die wachsende Konkurrenz aus dem Online- Handel stellt gerade Shopping Malls vor gro- ße Herausforderungen. Mit einer konsequent digital ausgerichteten Strategie kann auch ein Shopping- und Erlebniscenter in diesem Wettbewerb erfolgreich sein. Zwischen der Unternehmung und seiner Kundschaft sowie Community muss über den Besuch in der Mall und die bestehenden Social-Media-Kanäle wie Facebook oder YouTube hinaus eine emo- tionale Bindung geschaffen werden. Ein ab- GERMAN COUNCIL . kaleidoskop gestimmter Mietermix im Center, die Kombi- nation aus Shopping, Gastronomie, Kino, Ho- tellerie, Wellness und Fitness ergänzt mit multimedialen Angeboten, diese sorgen so für ein einzigartiges Rundum-Erlebnis. Ein Beitrag von Peter Gosteli, Leiter Portfoliomanage- ment Einkaufscenter und Immobilien Migros Aare

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