Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

GCM 3-2017

h c s u B D K © GERMAN COUNCIL . VOR ORT haltlich fundierten und gleichzeitig begeis- ternden Vorträgen kennenlernen. Theresa Schleicher stellte in ihrem Vortrag innovative Retailtrends und Konzepte vor – wissenschaft- lich und weltweit von ihr und ihrem Team er- forscht. Eine junge Frau, die durch die Leich- tigkeit und Nachvollziehbarkeit der Gedan- ken manch Bühnenshow zum Thema »Inno- vation« auf den Prüfstand stellt. Gute Ideen und nachdenkenswertes waren für jeden da- bei. Markus Gull nahm die Zuhörer mit auf die Reise in die Welt der Marken DNA und zeigte dort spannende und provokative Thesen auf. Beeindruckend war auch Prof. Dr. Roschk, der mit seinen wissenschaftlichen Erkenntnis- sen zur Kundenbindung die Teilnehmer zum Mitdenken und Diskutieren brachte. Kurzum eine gelungene Konferenz. Die dritte D-A-CH Konferenz wird in 2018 in der Schweiz organi- siert. Inhaltlich auf sehr hohem Niveau ist es eine ideale Networkkonferenz mit großem Wissenstransfer. Daher wünschen sich die Veranstalter eine angemessene Würdigung. Oder anders gesagt: Wer hier nicht hin- kommt, hat selber schuld. Ein Beitrag der Redaktion »Man muss den Schlüssel finden, der alle Himmelstore, alle Gärten der Verzückung, öffnet. Und dieser Schlüssel ist deine Intuition.« Jiuug Krishnamgrti GCM 3 / 2017 

Übersicht