Photo Gallery

  • 24. Mitgliederversammlung

    24. Mitgliederversammlung
    Description:
    In der Mitgliederversammlung des GCSC am Freitag, den 22. September 2017 wurde das Vereinsergebnis einstimmig genehmigt und der Vorstand entlastet. Das Budget 2018 ist ebenfalls genehmigt worden.
  • German Council Congress Intuition 2017

    German Council Congress Intuition 2017
    Description: Der German Council Congress "INTUITION" war wieder ein riesiger Erfolg. Die enorme Zustimmung auch in diesem Jahr und unzählige positive Rückmeldungen zu den ausgezeichneten Inhalten, wie auch zur Planung und Umsetzung machen uns sehr stolz und freuen uns außerordentlich. Wir möchten uns bei den zahlreichen Teilnehmern herzlich bedanken, die Ihrer INTUITION gefolgt sind und mit uns einen beeindruckenden Congress erleben durften.
  • German Council Congress Intuition 2017 - Vorabendevent

    German Council Congress Intuition 2017 - Vorabendevent
    Description: Am Vorabend des German Council Congresses "INTUITION" hat der GCSC vier Bundestagskandidaten aus Berlin zu einer politischen Podiumsdiskussion in der Landesvertretung Schleswig-Holstein eingeladen, um über die Rahmenbedingungen des stationären Handels vor dem Hintergrund des wachsenden Onlinehandels zu diskutieren.
  • D-A-CH Konferenz 2017

    D-A-CH Konferenz 2017
    Description: Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des German Council of Shopping Centers in Berlin wurden in einer spannenden Wahl der siebenköpfige Beirat, sowie die Rechnungsprüfer neu gewählt.
    Das Vereinsergebnis wurde einstimmig genehmigt und der Vorstand entlastet. Das Budget 2017 ist mit einer Enthaltung genehmigt worden.
  • Deutsches Shopping Center Forum 2017

    Deutsches Shopping Center Forum 2017
    Description: Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des German Council of Shopping Centers in Berlin wurden in einer spannenden Wahl der siebenköpfige Beirat, sowie die Rechnungsprüfer neu gewählt.
    Das Vereinsergebnis wurde einstimmig genehmigt und der Vorstand entlastet. Das Budget 2017 ist mit einer Enthaltung genehmigt worden.