Fotogalerie

  • RAP Konferenz, Berlin

    RAP Konferenz, Berlin
    Beschreibung:

    Am 05. / 06. Juni 2019 fand die RAP Konferenz in Berlin statt.

    Der Vorabend war geprägt von der Besichtigung des Mercedes Platzes und regem Networking beim Dinner. Am Konferenztag fand intensiver Austausch statt. Kurzweilige und hochinteressante Vorträge sowie die aktive Beteiligung der Teilnehmer machten diese Konferenz zu einer ganz Besonderen.

  • Security Briefing & Center Management Konferenz, München

    Security Briefing & Center Management Konferenz, München
    Beschreibung:

    Im März fand das Security Briefing und die Center Management Konferenz in München statt.

    Knapp 70 Teilnehmer erfreuten sich an den spannenden Vorträgen der ausgezeichneten Referenten und Diskussionen über zentrale Themen, die die Branche aktuell beschäftigen.

  • Regional Dinner West, Münster

    Regional Dinner West, Münster
    Beschreibung:

    Am 14. März 2019 hatten wir Sie herzlich zu unserem Regional Dinner West in Münster eingeladen.

    Nach dem Centerrundgang der Münster Arkaden und den Vorträgen „Neupositionierung der Münster Arkaden“ von Andreas Theurich und „Von der Nische zum Mainstream" von Michael Radau im Picasso Museum, trafen sich die Teilnehmer zum gemeinsamen Dinner im Gasthaus Stuhlmacher.





  • Fachmarkt Konferenz

    Fachmarkt Konferenz
    Beschreibung:

    Die PREMIERE der Fachmarkt Konferenz fand mit knapp 60 Teilnehmern in Mainz statt. Damit wurden unsere Erwartungen weit übertroffen. Die Veranstaltung wurde phantastisch angenommen.

    Unter der Leitung von Susanne Klaußner und Christian Schröder durften  die Teilnehmer zum Thema Fachmarkt & Fachmarktzentren – Die Stars ?! - Chancen und Herausforderungen in unsicheren Zeiten! einen Ausblick in die "sichere Assetklasse" und Investors Lieblinge wagen und brandaktuelle Beiträge zur Wertesteigerung erleben.

    Tolle Referenten, ausgezeichnete Vorträge, eine super Stimmung. Die Premiere war ein voller Erfolg.

  • 7. Europäischer Innovationspreis Handel & GCSC Neujahrsempfang

    7. Europäischer Innovationspreis Handel & GCSC Neujahrsempfang
    Beschreibung: In der letzten Woche, war es mal wieder soweit: der GCSC begrüßte das neue Jahr mit seinem traditionellen Neujahrsempfang, der mit über 250 Teilnehmern im Leonhard's in Frankfurt stattfand.

    Im Anschluss an die glamouröse Preisverleihung des 7. Europäischen Innovationspreises Handel, die nach Mitgliederstimmen "oscarlike" war, erlebten die GCSC Mitglieder, Preisträger und geladenen Gäste über den Dächern der Frankfurter Skyline eine besondere und einzigartige Überraschung. Als besonderes Highlight begeisterte Mitglied und Frontsänger der Söhne Mannheims Rolf Stahlhofen mit seinen Musikerfreunden in einer unverwechselbaren unplugged Musiksession.