Fotogalerie

  • Mitgliederversammlung 2019

    Mitgliederversammlung 2019
    Beschreibung: Unsere 26. Mitgliederversammlung fand am 13. September 2019 im Hotel Adlon, in Berlin statt.

    Die Mitglieder haben das Vereinsergebnis 2018, die Mittelverwendung  und den Wirtschaftsplan 2020 jeweils einstimmig genehmigt. Ebenso erfolgte die Entlastung des Vorstands einstimmig.

    Bei dieser Mitgliederversammlung standen 2 Beiratsmandate zur Nachwahl. Wir freuen uns, dass mit Gerrit Egg, WISAG Gebäudetechnik Holding GmbH & Co. KG und Christoph Stoll, DI Gruppe / DI Management GmbH der siebenköpfige Beirat wieder vollständig ist.
  • GCSC Charity Run 2019

    GCSC Charity Run 2019
    Beschreibung: Auch in diesem Jahr gab es wieder, am Morgen nach dem GCC, vor dem Hotel Adlon, den "Startschuss" für unsere motivierten Teilnehmer des GCSC Charity Run.

    Der Erlös geht in diesem Jahr an das Projekt WiR Water is Right von Rolf Stahlhofen. Dieses Projekt hatte im Januar im Rahmen des Europäischen Innovationspreises Handel den GCSC Sonderpreis für Nachhaltigkeit erhalten und wird seither intensiv von uns begleitet.


  • German Council Congress 2019

    German Council Congress 2019
    Beschreibung:

    Der German Council Congress TRANSFORMATION im Hotel Adlon in Berlin war wieder eine grandiose Veranstaltung.

    Höhepunkt folgte auf Höhepunkt am Congresstag, unglaublich gute, inhaltsstarkte Keynotes von einem Line up begeisterter Sprecher. Die Rekordteilnehmerzahl in diesem Jahr spricht für sich und die Resonanz dieser Gäste ist durchweg überragend positiv.

    Wir möchten uns bei allen Teilnehmern sehr herzlich bedanken, die mit uns einen beeindruckenden Congress erleben durften. 

  • GCC 2019 Vorabend

    GCC 2019 Vorabend
    Beschreibung:

    Zum Vorabendprogramm, des German Council Congress 2019, fanden sich die Teilnehmer wieder in der Landesvertretung Schleswig-Holstein ein.  

    In einer außergewöhnlichen, praxisnahen Diskussionsrunde widmeten wir uns dem Thema "Die Stadt von Morgen"

    Im Anschluss an diese hochinteressante Zukunftsdiskussion gab es ein Dinner mit regem Austausch unter den Branchenkollegen. 

  • Regional Dinner Berlin

    Regional Dinner Berlin
    Beschreibung:

    Das Regional Dinner Berlin fand am 19. Juni 2019 unter dem Motto "Konversion, Innovation und Nachhaltigkeit" statt.

    Die Teilnehmer lernten innovative Projekte an mehreren faszinierenden Stationen kennen, wie die Malzfabrik, die ECF Farm und das Quartier Zukunft der Deutschen Bank.

    Anhand des Programms offenbarte sich die Veränderung des Wirtschaftslebens, die auch an der Nutzung von Handelsimmobilien nicht spurlos vorbei geht.